Leistungen & Preise - Hochzeits​moderation

Ihr bekommt nicht nur eure ganz persönliche Hochzeitsmoderation, sondern noch vieles mehr!

Ein unverbindliches Kennenlerngespräch

Bevor ihr mich als eure Hochzeitsmoderatorin bucht, findet ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch statt. Hier besprechen wir die ersten wichtigen Punkte und lernen uns kennen. Schließlich muss die Chemie zwischen uns dreien ja passen.

Erarbeitung eines reibungslosen Ablaufs

Nachdem ihr euch für mich entschieden habt, treffen wir uns zwei bis drei Monate  vor eurer Hochzeit ganz gemütlich bei mir Zuhause zu einem intensiven Vorgespräch. Dabei planen wir euren großen Tag vom Empfang der Gäste bis hin zum Brautstraußwurf.


Ideen

Bei unseren Gesprächen versuche ich euch so viele Ideen wie möglich mit auf dem Weg zu geben. Ideen von der Sitzordnung bis hin zu Unterhaltungsspielen.

Überraschungsmomente

Eure Trauzeugen oder Gäste planen meistens für euch kleine Überraschungen in Form von Spielen, Reden oder Diashows. Ich plane mit ihnen gemeinsam das perfekte Timing.



Persönliche Spiele

Nachdem ihr euch für das ein oder andere Spiel entschieden habt, werde ich es für euren großen Tag vorbereiten und erarbeiten. Bei vielen meiner Hochzeitsspielen ist eine gewisse persönliche Note mit drin – um euch und eure Gäste zum Lachen zu bringen.

Koordination von Dienstleistern, Gästen und Brautpaar

Während eurer Hochzeit koordiniere ich den Ablauf mit den verschiedenen Dienstleistern wie zum Beispiel dem Hochzeitsfotografen und dem DJ. Vor Ort verschaffe ich mir einen Überblick, ob auch alles so umgesetzt wurde wie ihr euch das gewünscht habt (Sitzordnung, Dekorationswünsche…), damit es für euch keine bösen Überraschungen gibt.



Sämtliche Zeiten
für die Kommunikation

Ihr könnt euch zu jeder Zeit an mich wenden – ich stehe euch mit Rat und Tat beiseite, wenn es um eure Hochzeit geht. Gerne nehme ich auch Kontakt zu euren Trauzeugen oder Eltern auf, um kleine Überraschungsmomente für euch zu planen.

Die Anreise zu eurer ausgewählten Location
mit genügend Vorlaufzeit

An eurem großen Tag bin ich mindestens eine Stunde vor Beginn an eurer ausgewählten Hochzeitslocation. Zum einen, um nach dem Rechten zu sehen und zum anderen, um mich mit den jeweiligen Dienstleistern abzusprechen. 


Preis

Der Preis für eine Hochzeitsmoderation hängt von vielen Faktoren ab (Zeit, Entfernung, ggf. inklusive freier Trauung,… ), die wir vorher einmal besprechen sollten.
Daher kontaktiert mich einfach per Mail oder ruft mich an und ich werde euch schnellstmöglich einen Preis für eure Hochzeitsmoderation nennen.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf