Glückliche Brautpaare

Natalie und Max 

Liebe Janine,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für unseren wunderbaren Tag bedanken. Wir waren verzweifelt auf der Suche nach einem Trauredner für unsere freie Trauung in Portugal. Durch Zufall sind wir dann auf Dich gestoßen, was unser großer Glückstreffer war. Schon vom ersten Gespräch an fühlten wir uns bei dir gut aufgehoben. 

Du hast es geschafft uns als Paar in deiner Rede humorvoll und emotional wiederzugeben. Danke für die wundervolle Trauung, in der du wirklich all unsere Wünsche und Vorstellung umgesetzt oder übertroffen hast. All die Mühe, die kleinen Details und die Liebe, die du in unsere Trauung gesteckt hast, machten alles rundum perfekt. Man konnte wirklich sehen, dass du selbst mit ganzem Herzen dabei gewesen bist, was uns wirklich gerührt hat.  

DANKE, dass du für uns nach Portugal gekommen bist!

Natalie und Max


 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf